*mit Lulu herein komme* *die bei mir eingehakrt ist* *sie angrinse* dann als uns mal eindruck schidnen *der kuss auf wnage gebe & uschaue* mum...hey <3 *von luku löe & ellis begrüße
Luisa
Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Festsaal So Dez 15, 2013 3:18 am
*herkomme & grinse* das kriegen wir wohl hin *sile & ihn gehenalsse+ +wir uns eifnahc gut vertsehen* *enges schwarzes cocktailkleid trage+ *uschaue & brian erblicke* +dnek: eine sejr...ungepflegte version von ben *
Vanessa
Anzahl der Beiträge : 632 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Festsaal So Dez 15, 2013 3:32 am
*mit brian hier bin* *an sektglas nipp* *auf so ne veranstaltung gerad egar keien lust habe* *brian anschau* Warum sind wir nochmal hier? oO
Brian
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Festsaal So Dez 15, 2013 3:34 am
*mit einer bierflasche bewaffnet bin* *hier eben langweile* *gähn* *va nschau* um meinen eltern spaß vorzugaukeln *da jemand zu mum läuft* *an getränk verschluck* ich glaubs ja nciht oO Ben?! OO
Ben Admin
Anzahl der Beiträge : 588 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Festsaal So Dez 15, 2013 3:36 am
*aufschaue* Brian? *braue heb & ihn mustere* anzug ind er rienigung evrgessen oder was? *ihnw as aufziehe wegen seier rockklamotten* und geld fürn haarschnitt hast du also ach icht? +wir usn immer was necken* *ihn aber frech ud liebevoll zuwinkere*
Luisa
Thema: Re: Festsaal So Dez 15, 2013 3:37 am
*die presse kommt* benny? *zudem trete* die wollen bidler machen! *brian da sehe* oh - guten tag *auch vany leb ansmile*
Vanessa
Thema: Re: Festsaal So Dez 15, 2013 3:39 am
*der typ da zu ihm geht* *die beiden anschau* *kopf schief leg* *denk: bisschen ähnlich sind sie sich oO* *lulu auch ansmile*
Brian
Thema: Re: Festsaal So Dez 15, 2013 3:40 am
*ben mustere* ja und du hast deinen stock im arsch wiede rvergessen oder ist der mittlerweile ein Körperteil von dir *grins* *lulu seh* Tagchen *die mustere* *denk: nett *
Ben Admin
Thema: Re: Festsaal So Dez 15, 2013 3:42 am
*grinse* *lulu da komtm* kleienn moment müssen die sich geduluden *chsen zuck* kleines? Das ist mein bruder brian wenn du ihn dir ohne bart und die neantdertalerhaare vorstellst und nahc ner ausgiebigen dusche siehst du vll dass wir zwillinge sind *ferch sage* und das hier ich luisa gallaham - tochter usneres senior chefs und bald meien partnerin wer ist deine begleitung? *vany intressiert mustere*
Luisa
Thema: Re: Festsaal So Dez 15, 2013 3:43 am
oO DAS ist dein bruder? *unendlich schockiert bi & wirklich kicher muss* auweia aber mit dem stock hat er recht .P *ben in seite pieks*
Vanessa
Thema: Re: Festsaal So Dez 15, 2013 3:46 am
*das auch mitbekomme* Zwillinge?! OO *die beiden mustere* Aber hoffentlich zwei eiige *grins* *ben wa smuster* *denk: abe rhübsch <3*
Brian
Thema: Re: Festsaal So Dez 15, 2013 3:48 am
*ihm gegen arm hau* *ihm bier hin halte* es wird zeit, dass wir mal etwas tun, was usn beidne gefällt *lulu anschau* freut mic sehr und Sie können ihn ernsthaft 24 stundne ertragen, ohne eingeliefert werden zu müssen?
Ben Admin
Thema: Re: Festsaal So Dez 15, 2013 3:49 am
*das Bier nehme* *seufz* das mochte ich in meienr jugend schon nicht... *lieber hchwertigeres trinke* +dennoch flasche hebe & anstoße* du bist echt unhöflichbrian.... *er vany ja borstellen sollte* dann so... *ihr hand reiche ich bin benjamin
Luisa
Thema: Re: Festsaal So Dez 15, 2013 3:51 am
Kann ich meistens sogar .D *smile* *brian irgendwie ganz lustig finde* *von eienm zum andenr schaue* *vany anschaue* ja-zweiig bend as mal erzöht hatd ass er einen hat*
/betty/ *ankomme+ brian pikiert sge* wann begrüßt du deien mutter endlich hm? *dem kuss auf wange drücke* diese haare... *seufzend dadurhc fahre*bejamin... fidnets du es höflich die rpesse warte zu alssen?
Vanessa
Thema: Re: Festsaal So Dez 15, 2013 3:54 am
*seine hand nehm* Vanessa *was kicher* Ja, da kommen die unterschiede raus *grins* *lulu angrins* *denk: er gefällt ihr *
Brian
Thema: Re: Festsaal So Dez 15, 2013 3:55 am
*augen roll* Ihr kennt beide doch euren namen und den selber aus zu sprechen fördert doch die kommunikation *grins* *mum d akommt* *augen roll* wir begrüßen uns fast tag täglich +ihr aber wnagen kuss geb* und las smeien haare! die lagen gerade richtig!
Ben Admin
Thema: Re: Festsaal So Dez 15, 2013 3:57 am
*mum höre* +was seufz & genau wie brian augen roll* sie werden es so gerade überleben ich gehe gleich hin... *ihr das versichere* *mich aber liber vany widme* und sie haben eien liason mit meinem bruder? *as vermute weil sie mit hier ist*
Luisa
Thema: Re: Festsaal So Dez 15, 2013 3:59 am
/Betty/ Rollt nicht mit de augen - ihr seid keine 16 mehr +schmolel* *ben höre* tus aber wirklich! *will dass die presse guets bild hat* *brian anschaue ich wüsche du würdest sie abschneien....
*brian immer wieder mustere* *so lansgam gefallen an seinem style finde* ich fidne die haare stehen ihm gut misses losader *grinse* *partei ergreife* und ben hat erzählt sein rbuder sei ein rockstar... vond aher
Vanessa
Thema: Re: Festsaal So Dez 15, 2013 4:03 am
Ich udn brian? Oh gott - nein ich... wir kennen uns über seinen besten freund und er wollte nicht allein auftauchen^^ *was smile*
/Betty//
Rockstar >.< dieses wort ist der größte fluch *schmoll* *weiter an ihm rumspiel* er war früher mal so hübsch <3
Brian
Thema: Re: Festsaal So Dez 15, 2013 4:05 am
*lulu hör* *sie zu mir in arm zieh* Siehstdu, wenigstens eine hier in dem saal beweist mal guten geschmack *lulu anschau* sind sie noch frei wie ein vögelchen ode rläuft wa smit meinem bruder? *nur ihm nie eine ausspannen würde *
Luisa
Thema: Re: Festsaal So Dez 15, 2013 4:07 am
*er mich so in seienm arm zieht+* *oO* *voll üebrfordetr bin egrade* ähm was? *knallrot werde* ben ud ich? *was stottere* nein also... *noch röter werde*
Ben Admin
Thema: Re: Festsaal So Dez 15, 2013 4:08 am
Wir sind immernoch hpbsch mum *grinse* geh doch mal daddy suchen... *sie lowerdne will* *zu lulu schaue & richtig lachen muss* brian...das kann du mit ihr nicht machen! schau sie dir an! *sie so ervös gar nicht kenne* *vany anschaue* ein glück ;)also gibt es für sie noch hofnung
Vanessa
Thema: Re: Festsaal So Dez 15, 2013 4:11 am
*brian da wieder so ran geht* *kicher* sie brauchen keine nagst vor im zu haben er bellt, aber beißt nicht *grins* *ben anschau* Naja so shclecht ist ihr bruder jetzt auch nciht
Brian
Thema: Re: Festsaal So Dez 15, 2013 4:12 am
Was denn? hab doch nur gefragt, ob sie nen macker hat *schmoll* *lulu anschau* *ihren arm was reib* lieber einen sekt, um von der nervosität runter zu kommen?
Ben Admin
Thema: Re: Festsaal So Dez 15, 2013 4:13 am
*vany anschau* sichrlich nicht miss aber als...love... *gändefüßchen in luft mache* ist er eie katastrophe und sein verschleich ist verherend! *brian mahend mustere* *an lulu nich rumbaggern darf* *das usner geschöftsverltnis zerstöre könnte* *ja weiß wie er mit frauen ist*